Informationen aus Baden zum Schulschach

Der badische Schulschachreferent Konrad Schönherr informiert über folgende Punkte.

Hier sind die Ergebnisse des badischen Schulschach-Teamcups:

https://schachjugend-baden.de/2022/02/35-mannschaften-beim-badischen-schulschach-teamcup/

Aktueller Stand zur DSM ist, dass die Badische Schulschach-Mannschaftsmeisterschaft noch nicht
abgesagt ist, die ersten 6 aus dem TeamCup sich pro WK für die Badische Meisterschaft qualifizieren, sollte diese noch stattfinden.

Die Deutsche Schulschach-Meisterschaft in der Wettkampfgruppe HR in Bonndorf 19.5.-22.5.2022 hierzu möchte ich nochmal
besonders werben, für einige Mannschaften aus Württemberg auch recht nah gelegen. Teilnehmerbeitrag liegt bei 150€ für die 3 Übernachtungen und Vollverpflegung pro Person. Alternativ Mannschaften die Tagesgäste sind, zahlen € 100 Organisationsgebühr pro Mannschaft und ggf. eine Verpflegungspauschale, wenn sie mitessen wollen.